Bettina Meske ist eine tolle Sängerin

by James, 25. May 2016

Bettina Meske hat am Samstag im Theater O-Tonart gesungen. Sie hatte einen Konzert und der Konzert war toll.

Bettina fragte, ob ich hinkomme und fotografiere. Natürlich ging ich dahin. Ich kenne Bettina seit über einem Jahr glaube ich. Gleich wie mit vielen Freunden und Bekannten treffe ich sie öfters bei Simon Williams in “The Ballery”, wo ich sie kennengelernt und auch zum ersten Mal fotografiert habe.

Die Menschen, die mein “Artists in Berlin” Projekt kennen, wissen, dass ich viele Künstler bei vielen Veranstaltungen fotografiere. So ist es auch mit Bettina angefangen. Ich schreibe nicht über jeden Künstler, den ich kennenlerne, aber nicht jeder ist so großartig wie Bettina. Sie strahlt Freude und Glück und sie kann wirklich gut singen.

Ok, genug dazu. Wo sind die Fotos…..

Blogging für Anfänger….ich weiss immer noch nicht, wie ich hier eine Galerie in dem Blogpost einbaue. Daher muss ich einen Link wieder posten. Die Fotogalerie!

Und die übliche Erinnerungen. Ich bin nicht nur Konzertfotograf, mag aber Konzertfotografie sehr. Ich freue mich auch, wenn ich Porträtfotos mache.

Und ich bin in Berlin.