Michael Müller von der SPD war in Neukölln, ich auch.

by James, 11. May 2016

Ja, Politik…..

Was sagt man? Wofür stehe ich? Ich habe hier den SPD Mann fotografiert. Ich habe auch CDU und AfD, Linke und Grüne fotografiert. Falls Jemand wissen möchte, ich kann gern schreiben oder sagen, was ich über einzelne Politiker denke, aber über die Parteien momentan habe ich keine Meinung.

Ich schrieb das im Voraus. Ich war bei Michael Müller. Wieso? Fotos. So einfach war es. Hat er mich begeistert? Seine Gestik war für mich als Fotograf sehr interessant, und ich habe eine Fotos gemacht, die mir sehr gut gefallen.

Zu den Lichtbedingungen….. Ich habe das Licht benutzt, das da war. Die Schatten hätte ich auch bearbeiten können, aber dies ist ein Blogbeitrag über ein paar Fotos von einem Politiker.

Inhaltlich, naja, Michael Müller sagt, dass er gegen TTIP ist. Seine Partei ist anscheinend dafür. Sonst, naja, es gibt bestimmt genug Berichte. Ich bin Fotograf und kein Journalist.

 

Die Fotos sind hier zu sehen.