Ich war im Filmpark Babelsberg zu Besuch

by James, 4. May 2016

und es machte eine Menge Spaß.

Erstens, mein Blog Funktion funktioniert noch nicht 100% optimal, daher habe ich einen Link zu den Fotos erstellen müssen:

Fotos im Filmpark Babelsberg

Zweitens, wie ihr sieht, hat der Stuntshow mich begeistert. Die andere Sachen waren auch gut, aber nicht so mein Ding. Die Stunts, die Effekte, alles live mitzuerleben, die Hitze von den Feuereffekte zu fühlen, das war was mich begeistert hat. Leider hatten sie am Tag nur ein Stuntshow gemacht, sonst wäre ich bestimmt immer wieder gekommen.

Und ich kann die Management vom Filmpark nur loben. Ich darf euch meine Fotos zeigen. Daher, nur um es klar zu machen, hier war kein Auftrag, und ich war an diesem Tag der Kunde, nicht andersrum. Ich habe als reine Privatperson gemacht.

Wieso ich das schreibe, einfach. Ich respektiere das Hausrecht des Filmparks. Ich respektiere die Schauspieler. Ich möchte, dass Sie mir einen Auftrag geben, weil Sie wissen, was ich machen kann, nicht weil ich irgendwie zu Jemandem in Verbindung stehe (oder wie hier, nicht).

Der Filmpark hat auch eine Webseite: einfach hier klicken.