Ein zweiter Besuch bei “A Cabaret Story”

Mein zweites Besuch bei “A Cabaret Story” war wunderbar. Ich habe hier eine Gallerie erstellt.

Wie man schon gesehen hat, verbringe ich meine Zeit hinter der Kamera und mein Fokus ist, die richtige Fotos zu machen. Ich schaue aber auch zu, und ich höre auch zu.

Maurice, Anne und Mirjam geben 100% und man spürt, dass die Show auch für die Darsteller eine Menge Spaß macht.

Ich war diesmal mit Carola Muysers von dem Berlin Woman Blog. Sie wird einen Bericht schreiben, den ich hier auch entweder veröffentliche oder verlinken werde.

Ein paar Links:

A Cabaret Story

Sally Bowles Bar (in der “A Cabaret Story” stattfindet)

Berlin Woman

Meine Fotos von dem Abend

 

Sie werden die Fotos auch auf meinem Artists in Berlin Blog sehen.

James, 2. May 2016